Über

  • Wer wir sind?

    Salud Garn ist der führende Nylongarn- und Polyestergarnhersteller in China. Unsere Garnfabrik wurde 2006 in Huizhou China mit fortgeschrittenem Garnherstellungsgerät, einem Garnprüfgerät und r eingerichtet&D Abteilung. Im Jahr 2008 haben wir eine neue Fabrik hinzugefügt und begonnen, auch Polyestergarn zu produzieren. Im Jahr 2010 haben wir eine Vertriebsabteilung in Übersee in Dongguan China etabliert. Jetzt im Jahr 2021, wie das Unternehmen weiterentwickelt und wächst, ist unsere Leistung des synthetischen Garns (Nylongarn (Nylongarn)& Polyestergarn) erreicht1.000 Tonnen / Monat, eine starke Zusammenarbeit mit100+ Kunden. In der Textilindustrie von30+ Länder jedes Jahr.

Warum Salud-Garn wählen?

Qualitätskontrolle

Unsere Fabrik erfüllt den ISO: 9001 Produktionsstandard und die Produkte haben auch die EEKO-TEX-Standard 100 und die GRS-Zertifizierung bestanden. Das Sortiment umfasst Nylon-DTTY, FTDY, Multifilament, Monofilament und Polyester-DTTTY, FDY, Multifilament, Monofilament, die weit verbreitet in Gurtband, Reifenschnur, Heimtextilien, Bekleidungstextilien, Luft- und Raumfahrt und verschiedenen Branchen verwendet werden, die hohe Fadenstärkefelder erfordern.

Angemessener Preis

Um eine langfristige und stabile Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen, während wir die Produktqualität gewährleisten, werden wir unseren Kunden angemessene Fabrikangebote anbieten, die auf dem Garnmarkt und dem Rohstoffpreis basieren. Wir werden die Kosten für Garnprodukte auf Kosten der Qualität nicht reduzieren, es sei denn, die Kunden müssen dies basierend auf den Produktionsbedingungen ihrer Fabriken erfordern.

One-Stop-Solution-Service

Ausgezeichneter R.&D abteilung

Wir haben eine chemische Fasergarn-Forschungs- und Entwicklungsabteilung eingerichtet. Daher können wir neben der Bereitstellung von Kunden mit herkömmlichen Garnsorten auch verschiedene Funktionsgarne für Kunden entwickeln, z. B. ultra-hochfeste Garne für die Herstellung von Körperpanzer oder hochtemperaturbeständigen Garnen für Brandbekämpfungsgeräte.

Garnfärbungsservice.

Wir haben auch zwei Färbungsfabriken mit unterschiedlichen Prozessen gleichzeitig, die einen hohen Temperaturfärbemittel und einen Jet-Färbungsservice für jedes Garn bieten können.

Erfahrenes Verkaufsteam in Übersee

Wir haben ein stabiles Außenhandelsteam mit mehr als 10 Jahren internationaler Handelserfahrung, die die meisten Probleme lösen können, die in der Zusammenarbeit auftreten. Wenn Sie versuchen, Fadenprodukte direkt aus den Ländern aus Übersee-Garn-Origin-Ländern zu kaufen, dann werden wir Ihre beste Wahl sein.

Lass uns die Erde schützen

Der Prozess des Garnfärbens wirkt sich auf die Umwelt aus. Daher wird unsere Färbefabrik strikte Abwasseraufbereitungsarbeiten durchführen. Darüber hinaus versprechen wir, dass wir für jede Tonne von Garnprodukten, die von Saludgarn exportiert wurden, wir 10 US-Dollar für den Umweltschutzfonds spendenwww.edf.org. nach einem besseren Lebensumfeld für zukünftige Generationen der Menschheit streben.

Ich habe ein paar Getränke zusammen

Wenn Sie unsere Garnfabrik besuchen, können wir genauso gut ein paar Getränke haben und ein paar Tage gehen, um China, Leben und Kultur zu erleben und Ihre Reise voller Trost zu erleben. Wir sind mehr als nur Geschäftspartner!

Kontakt

Wenn Sie nicht nur für das Unternehmen, wenn Sie kurzfristig über Ihr Textilprodukt haben, wenden Sie sich an uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unser Service-Team ist von großem Wissen und Erfahrung in der Textilindustrie, und deshalb können wir die Qualität unseres Produkts sehr gut kontrollieren, um Ihr Problem zu lösen.

Holen Sie sich jetzt Fabrikpreis!

● Kostenlose Probe || ● Garnentwicklungsdienst || ● Komplette Transportlösung || ● ODM.&OEM-Service || ● Garnfärbungsservice

Who We are?

nylon yarn manufacturers in china

Play Video

Salud Yarn is the leading nylon yarn and polyester yarn manufacturer in China. Our yarn factory was established in Huizhou China in 2006, with advanced yarn manufacturing equipment, yarn testing device and R&D department. In 2008, we added a new factory and started producing polyester yarn also. In 2010, we established an overseas sales department in Dongguan China. Now in 2021, as the company continues to develop and grow, our output of synthetic yarn(nylon yarn & polyester yarn) reaches 1,000 tons/month, having strong cooperation with 100+ customers in the textile industry from 30+ countries every single year.

We are a yarn factory owned by Salud Style.

Why Choose Salud Yarn?

Quality Assurance

Our factory meets the ISO: 9001 production standard and the products have also passed Oeko-Tex Standard 100 and GRS certification. The product range covers nylon DTY, FDY, multifilament, monofilament and polyester DTY, FDY, multifilament, monofilament, which are widely used in webbing, tire cord, home textiles, clothing textiles, aerospace, and various industries that require high yarn strength fields.

Reasonable Price

In order to achieve long-term and stable win-win cooperation, while ensuring product quality, we will provide our customers with reasonable factory quotations based on the yarn market and the price of raw materials. We will not reduce the cost of yarn products at the expense of quality, unless customers require us to do so based on the production conditions of their factories.

One-stop Solution Service

Excellent R&D Department

We have established a chemical fiber yarn research and development department. Therefore, in addition to providing customers with conventional yarn varieties, we can also develop various functional yarns for customers, such as ultra-high-strength yarns for making body armor, or high-temperature-resistant yarns for fire-fighting equipment.

Yarn Dyeing Service

We also have two dyeing factories with different processes at the same time, which can provide high temperature dyeing service and jet dyeing service for any yarn.

Experienced Overseas Sales Team

We have a stable foreign trade team with more than 10 years of international trade experience, which can solve most of the problems encountered in cooperation. If you are trying to buy yarn products directly from overseas yarn origin countries for the first time, then we will be your best choice.
DONGGUAN SALUD TEXTILE TECHNOLOGY CO., LTD

Mr. Cafe Zhang, Sales Manager
Email: cafe@saludyarn.com

Mobile: +86-13724514138

Address:
Room 908, Kaijun Building, No.19 Juxiang 3rd Road, Dalang Town, Dongguan City, Guangdong Province, China

Tel: +86-769- 81237896
Fax: +86-769- 81237896

Connect with us:
We will get back to you within one business day.